Projektorchester

  

 

 

 

 

 

 

Projektorchester 2023 – Wir suchen Dich!

Du hast früher ein Instrument gespielt und suchst nun nach einer Gelegenheit, es mal wieder auszupacken? Dann ist unser Projektorchester genau das Richtige für Dich.

Bei rund zehn Probenterminen können sich ehemalige Musikerinnen und Musiker treffen, austauschen und wieder neuen Spaß am gemeinsamen Musizieren finden – ganz ohne dauerhafte Verpflichtung. Geprobt wird ab September 2023 freitags ab 20 Uhr im Vereinsraum der Lemberghalle in Feilbingert unter der Leitung unseres Dirigenten Mark Merritt. Er versteht es, auf jeden einzelnen einzugehen und aus Einzelpersonen ein gemeinsam musizierendes Ganzes zu formen. Unabhängig davon, wie lange Dein letztes aktives Musizieren her ist – Du bist herzlich willkommen.

Ziel des Projekts ist ein kleiner gemeinsamer Auftritt im Dezember 2023. Das gesellige Miteinander und der Austausch untereinander kommen aber natürlich in den Proben auch nicht zu kurz. Also sei dabei – am 08. September 2023 geht es los!

Die weiteren Probetermine sind zunächst im Zwei-Wochen-Takt geplant ( 22.09. / 06.10. / 20.10. / 03.11.). In der zweiten Probenphase steht dann auch unser Erwachsenenorchester gerne zur Unterstützung der wöchentlichen Termine bereit (17.11. / 24.11. / 01.12. / 08.12. / 15.12.).

Bei Interesse genügt eine kurze Nachricht mit Deinen Kontaktdaten an vorstand@lembergmusikanten.de. Wir setzen uns dann gerne mit Dir in Verbindung und können so auch die letzten Fragen noch vorab klären.

Du hast Interesse an unserem Projektorchester, hast bereits ein Instrument erlernt, aber derzeit leider kein eigenes Instrument zuhause? Auch das ist kein Problem. Gib bei der Anmeldung einfach Deinen Bedarf mit an. Wir kommen dann gerne noch einmal auf Dich zu und finden gemeinsam mit Dir eine Lösung.

Wir freuen uns auf Dich!